28.06.2021

fit4future-Feriencamp 2021:

Logo von fit4future und DAK
© fit4future

Click & be fit - einfach aktiv und gesund sein findet vom 2. bis 6. August 2021 für Familien mit Schulkindern statt

Die vergangenen 14 Monate waren für alle Schulkinder, ihre Familien und die Lehrkräfte eine besondere Herausforderung. Sport, gesunde Ernährung, Entspannung und auch eine schöne Zeit mit der Familie sind sicherlich zu kurz gekommen. Um all diese Familien und ihre Kinder ein wenig zu entlasten, hat sich fit4future, eine Präventionsinitiative von DAK-Gesundheit und Cleven-Stiftung, für die anstehenden großen Ferien etwas einfallen lassen:

Das kostenfreie, digital angeleitete fit4future-Feriencamp. Eine Woche lang bieten wir vom 2. bis zum 6. August 2021 interessierten Familien abwechslungsreiche Ideen rund um Bewegung, Ernährung, Brainfitness, Entspannung, Kochen, DIY, Freizeitgestaltung u.v.m.

Wer kann teilnehmen?

Alle Familien mit Kindern von 6 bis 19 Jahren. Benötigt wird lediglich ein Internet-Zugang.
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich unter:

zurück zum Seitenanfang